Die kleine Kräutermanufaktur

Nachhaltiges Wirtschaften fängt bei uns selbst an. In meiner Landwirtschaft ist hier das Stichwort "Permakultur". Natürlich, ursprünglich und überlegt. Die Kräuter-Produkte werden genau nach den Jahreszeiten geerntet, produziert und sind auch nur entsprechend erhältlich. Was das Land mir gibt, gebe ich durch eine schonende und sinnvolle Bewirtschaftung zurück!

 

Sabine Pepper  | Kärnten

 

Eine visionäre und trotzdem traditionsbewusste Landwirtin - des bin i! Und auch eine  "Aussteigerin". Ich war jetzt über 25 Jahren Fachjournalistin und Marketing-Expertin. Bin dann nach einem längeren Schwedenaufenthalt ausgestiegen und jetzt Kräuterbäuerin (mit Ausbildung als landwirtschaftliche Facharbeiterin und Spezialisierung auf Bio-Kräuteranbau) aus Leidenschaft und habe zusätzlich die Phytotherapie-Ausbildung (Pflanzenheilkunde) gemacht.