Die Landladl Familie wächst!

Wir freuen uns sehr, dass das  Landladl Wien nun eröffnet hat. Silvia Schumi heisst dich  in unserem neuen LADEN in der Lindengasse 14, 1070 herzlich willkommen.

 

Die Regale sind befüllt und tolle Eröffnungsangebote (16.-21.11.) erwarten dich eine ganze Woche lang!

Wir freuen uns auf dich in unserem Laldl  oder schreib uns einfach: schumi@landladl.at

Silvia Schumi

Unternehmerin, Ehefrau, Mutter, Naturliebhaberin

"Ich bin anders und ganz normal; leidenschaftliche Mama, liebe die Meditation und die Natur - idealerweise in Kombination. 

Meine Energie und Kraft bekomme ich durch die Wirkung der Natur und der Elemente. Ich liebe es über den Tellerrand hinaus zu schauen und einfach nur tun, manchmal ohne viel Gedanken, sondern nur Bauchgefühl ....

Landladl´s Kräuterjahr

  • Alte bäuerliche Hausmittel
  • wirkstoffreiche Naturpflege
  • Geschmackvolles aus der Kräuterküche

und dazu das Wissen im Jahreskreis -

jedes Monat Kräutersammelkarten zum Mitnehmen im Laden. Kräuter für ein ganzes Jahr - heimisch, wirkungsvoll, alt bewährt!

Die Kräutermanufaktur

Nach traditionellem Wissen - selbst angebaut, geerntet und verarbeitet - im Herzen Kärntens.

Regionale Kenntnisse der Gegebenheiten, die hohe Konzentration an Wirkstoffen in Wildkräutern - das ist die Kombination, die unsere Kräuterprodukte so wertvoll machen.

Alles ohne Konservierungsstoffe, ohne Zusatze, pure Natur und mit viel Liebe hergestellt!