top of page
Oxymel

Oxymel

Oxymel: Oxos = Essig, Meli = Honig

Oxymel war schon in der Antike ein wichtiges Heil- und Stärkungsmittel. Die Basis besteht bei uns aus Kärntner Honig und Hirter Bieressig und jeweils einem Kraut. Zusammen entfalten die Wirkstoffe ihre volle Kraft, sie wirken verdauungsfördernd, desinfizierend, antibakteriell und wundheilend. Die Honig-Kräuter-Essig Mischung ist eine Alternative zu alkolholischen Essenzen und kann super auch von Kindern eingenommen werden. Jedes unserer Oxymel kann pro Monat eingenommen werden. So lebst du gut im Jahreskreislauf!

Unsere Kräuter sind so abgestimmt, dass du im Frühjahr entgiftest, im Sommer Kraft tankst, im Herbst deine Depots füllst und im Winter die Immunabwehr gesteigert wird. So perfekt und einfach funktioniert eine präventive Gesundheitsvorsorge für die gesamte Familie.

    bottom of page